Golf Messen 2024 - Vertrieb und Branchentreff
Sales & Marketing · 28. Juni 2023
Golf Messen in Deutschland. Welche finden 2024 statt und warum können diese so wichtig für Personal aus der Golf Branche sein
Wie erhalte ich mehr Umsatz für meine Golfanlage?
Sales & Marketing · 21. April 2023
Nebenerlöse hoch. Golfanlagen müssen ihre Umsatzpotentiale nutzen. Konkrete Beispiele für die Steigerung von Nebenerlösen in Golfclubs.

Welche Jobs gibt es auf Golfanlagen?
Golf Sport Karriere · 21. April 2023
Welche Jobs gibt es auf Golfanlagen?
Was verdient ein Golflehrer?
Golf Sport Karriere · 21. April 2023
Du fragst dich, ob sich die Karriere als Golf Pro lohnt? Dann ist neben den Aufgaben das Gehalt eine wichtige Entscheidungsgrundlage.

Golf Sport Karriere · 16. September 2022
Wie kann ich Golf Manager werden? Lies mehr darüber welche Ausbildungen und Qualifikationen für das Management eines Golfplatz notwendig sind.
Fortbildung, Personal und allgemeines Umdenken in der Golf Branche
Interviews aus der Golf Branche · 18. Dezember 2020
Golf Sekretär, Golfbetriebsmanager oder doch das Sportmanagement Studium mit Schwerpunkt Golf? Im Interview sprechen wir über unterschiedliche Fortbildungsthemen.

Interviews aus der Golf Branche · 17. Dezember 2020
Freut euch heute auf ein Interview mit einem Mann, der – wie er selbst sagt – bis zum Ende seiner Schulzeit keinerlei Berührungspunkte mit Golf hatte.
Interviews aus der Golf Branche · 20. November 2020
David Cardew ist bei Trackman in leitender Funktion für den Sales Bereich zuständig. Er selber spielt seit seiner Kindheit Golf und ist Golf Pro der PGA of Germany. Damit vereint David das Beste von zwei Welten miteinander.

Interviews aus der Golf Branche · 12. November 2020
Im Interview spricht die GVD Geschäftsführerin Christina Seufert über die aktuellen Geschehnisse in der Golf-Branche.
Golfplatz Sales & Marketing Manager Director
Sales & Marketing · 23. August 2020
Viele Golfanlagen lassen bares Geld liegen. Warum ein Sales & Marketing Manager hier die Lösung sein kann.

Mehr anzeigen